News

New Suzuki Swift Sport - Leichter und schneller

Der neue Swift Sport hat am 12.09.2017 seine Weltpremiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt gefeiert. Mit einem 1.4 Boosterjet - Benziner, der 230 Nm Drehmoment entwickelt, katapultiert sich die dritte Modellgeneration in die sogenannten ''Hot Hatches''.

Mit 80kg verringertem Leergewicht verbessert sich das Drehmoment-Leergewicht-Verhältnis deutlich und verspricht Fahrspass bereits vor der ersten Probefahrt. Mit einer geduckteren und breiteren Haltung sowie insgesamt etwas agressiveren Design ist der neue Swift Sport ein wahrer Hingucker.

Der neue Suzuki Swift Sport wird ab Frühjahr 2018 direkt bei uns zu bestaunen sein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen aber bereits jetzt sehr gerne zur Verfügung.